Zuchtstätte   Elo   vom   Mühlenberg    Mia  •   Polly  •  Caro  •  Djuly  •  Cap

WIR   ZÜCHTEN   MIT   BEHÖRDLICHER   GENEHMIGUNG   NACH   DEM   TIERSCHUTZGESETZ   PARAGRAPH   11

Caro vom Mühlenberg

Ein Rauhaar-Elo®


15.10.2018


Geburtszeit: 11:44 Uhr

Geburtsgewicht: 410 Gramm

Farbe: UHMRS  (Unregelmäßiges Holländer Muster Rot Schwarz)

Geschlecht: weiblich

22.10.2018


Gewicht nach einer Woche 695 Gramm

Damit habe ich in sieben Tagen 285 Gramm zugenommen...

29.10.2018


Gewicht nach zwei Wochen 1120 Gramm

Erste Gehversuche sind schon drin und meine Augen mache ich auch schon auf...

05.11.2018


Gewicht nach drei Wochen 1520 Gramm

Das Bellen klappt auch schon ganz gut...

12.11.2018


Gewicht nach vier Wochen 1970 Gramm

Fleischbrei gibt es jetzt zu essen und die Muttermilch ist mein Nachtisch geworden...

19.11.2018


Gewicht nach fünf Wochen 2700 Gramm

Mit meinen Geschwistern spielen und toben das macht mir viel Spaß, leider habe ich noch keine Zähne...

26.11.2018


Gewicht nach sechs Wochen 3500 Gramm

An der Leine gehen und auch im Auto mitfahren wird jetzt geübt - ach ja, Zähne habe ich nun auch...

03.12.2018


Gewicht nach sieben Wochen 4390 Gramm

Wenn meine Geschwister zu ihren neuen Familien gereist sind, dann freue ich mich schon darauf mit Mama Mia und Polly durch das Haus zu fegen...

10.12.2018

Gewicht nach acht Wochen 4970 Gramm

Jetzt werde ich noch gechipt, mehrfach entwurmt, bekomme einen Impfpass und bin startklar für die großen Dinge die mich erwarten...


Unser Welpe bleibt in der Zuchtstätte Danndorf und wird ihren Namen Caro behalten