Zuchtstätte   Elo   vom   Mühlenberg    Mia  •   Polly  •  Caro  •  Djuly  •  Cap

WIR   ZÜCHTEN   MIT   BEHÖRDLICHER   GENEHMIGUNG   NACH   DEM   TIERSCHUTZGESETZ   PARAGRAPH   11

Iris vom Mühlenberg


Ein Rauhaar-Elo®


25.10.2021


Geburtszeit: 5:46 Uhr

Geburtsgewicht: 322 Gramm

Farbe: RWA (Rot Weiße Abzeichen)

Geschlecht: weiblich

01.11.2021


Muttermilch, viel Schlaf und wachsen ist jetzt angesagt

Nach einer Woche wiege ich 602 Gramm

08.11.2021


Meine Augen sind jetzt geöffnet und erste Gehversuche mache ich auch

Die Waage zeigt nach zwei Wochen schon 834 Gramm an

15.11.2021


Laufen klappt schon ganz gut und fange jetzt langsam an mit meinen Geschwistern zu spielen

Drei Wochen bin ich jetzt und wiege 1090 Gramm

22.11.2021


Nachdem ich feste Nahrung bekomme, ist die Muttermilch ein lecker Nachtisch geworden und Zähne habe ich nun auch

Mit meinen vier Wochen bringe ich 1490 Gramm auf die Waage

29.11.2021


Meine Geschwister und ich bekommen ganz viel Besuch und der findet uns alle zum knuddeln gut

2030 Gramm habe ich jetzt mit meinen fünf Wochen erreicht

06.12.2021


Nachdem ich draußen war, haben wir alle richtig viel Platz um zu spielen, zu toben und vor allem um zu laufen...

Sechs Wochen bin ich alt und habe ein Gewicht von 2500 Gramm

13.12.2021


Halsband bekomme ich zusammen mit einer Leine zum Gassi gehen und im Auto werde ich auch noch mitfahren - aber erst einmal nehme ich ein Bälle-Bad...

Mit meinen sieben Wochen bringe ich 2960 Gramm auf die Waage

20.12.2021


So, jetzt bin ich beim Arzt gewesen, der Chip sitzt, geimpft bin ich auch und vor allem bereit für neue Abenteuer in meiner neuen Familie

Acht Wochen bin ich und habe ein Gewicht von 3730 Gramm


Unser Welpe zieht nach Boxhorn in Luxemburg und wird jetzt Lissy gerufen



Lissy als ausgewachsene Hündin