Zuchtstätte   Elo   vom   Mühlenberg    Mia  •   Polly  •  Caro  •  Djuly  •  Cap

WIR   ZÜCHTEN   MIT   BEHÖRDLICHER   GENEHMIGUNG   NACH   DEM   TIERSCHUTZGESETZ   PARAGRAPH   11

Lotti vom Mühlenberg


Ein Rauhaar-Elo®


06.09.2023


Geburtszeit: 2:56

Geburtsgewicht: 354 Gramm

Farbe: MSS (Mantel Scheckung Schwarz)

Geschlecht: weiblich

13.09.2023


Trinken, schlafen und wachsen ist mein Tagewerk

Eine Woche bin ich nun und die Waage zeigt 750 Gramm an

20.09.2023


Noch robbe ich lustig durch die Gegend und versuche auch mal aufzustehen

Mit zwei Wochen bringe ich 1140 Gramm auf die Waage

(Jetzt kann ich mir auch alles anschauen, denn meine Augen sind auf)

27.09.2023


Gehen klappt schon ganz gut, jetzt fange ich auch langsam an zu bellen und Frischluft habe ich auch schon geschnuppert

Die Waage zeigt nach drei Wochen satte 1560 Gramm an

04.10.2023


Nun fange ich an mit meinen Geschwistern zu spielen und auch Kräftemessen kommt hier und da schon einmal vor

Vier Wochen bin ich schon alt und mein Gewicht beträgt 1970 Gramm

11.10.2023


Jetzt entwickelt sich meine persönliche Ausstrahlung und nach draußen in den Garten geht es auch schon um sich auszutoben

Ganze fünf Wochen bin ich schon und mein Gewicht beträgt 2610 Gramm

(Meinen ersten Zahn habe ich auch schon)

18.10.2023


Nach dem spielen und toben muss ich nun auch was lernen, Autofahrten und Leinengänge stehen demnächst auf dem Programm

Mit meinen sechs Wochen bringe ich 3360 Gramm auf die Waage

25.10.2023


Nun habe ich auch meine neue Familie kennen gelernt und freue mich schon darauf mit Ihnen nach Hause zu fahren

Sieben Wochen bin ich nun geworden und die Waage zeigt 3630 Gramm an

01.11.2023

Bild: Vanessa Müller Fotografie

Jetzt bin ich geimpft, gechippt und mehrfach entwurmt und die Wurfabnahme hat auch schon stattgefunden

Mit meinen acht Wochen habe ich ein Gewicht von 4280 Gramm

08.11.2023


Drei meiner Geschwister sind schon ausgezogen und ich packe auch bald meinen Koffer

Neun Wochen bin ich jetzt und bringe 4620 Gramm auf die Waage


Unser Welpe zieht am 12.11.2023 nach Schwelm und wird jetzt Pepper gerufen